Weichenstellung…

„ inA – Code“ … Heilimpulse, die neue Art der „Heilungsunterstützung“

… „ Wer sich der Freude und der Liebe versagt, bringt seine inneren Flüsse zum versacken, der Lebensstrom beginnt an allen Ecken und Enden zu stocken und das Leben beginnt zu „sterben“…“ (Netzfund)

 

So ging auch ich durch die härteste Lebensschule, die man sich vorstellen kann und wurde unheilbar krank. Seit dem ist meine Devise, lebe jeden Tag, als wäre es dein Letzter und sei dankbar für jeden einzelnen Moment!

 

Dieser Weg hat mir noch einmal mehr gezeigt, wie wertvoll unser aller Leben ist und ich bin unheimlich dankbar für all die vielen positiven Erkenntnisse, die diese schlimmste Lebenszeit mit sich brachte!

 

Der Weg durch diese furchtbar schlimme Krankheit und die damit verbundene Verzweiflung, brachte für mich ein Studium der ganz besonderen ART mit sich.

 

Dieser Weg brachte mir viele neue Impulse und eine neue ART des Heilens – den „ inA - Code“!

Während meiner Krankheit habe ich für mich eine Methode entwickelt, die mich wieder so „hingebracht“ hat, wie ich momentan gesundheitlich da stehe!

Diese Methode erlaubt es mir, nun auch für DICH vielfach energetisch, therapeutisch, kreativ tätig zu sein, um auch in Deinem Leben „die Weichen“ neu zu stellen!

 

„ inA – Code“ … Heilimpulse, die neue Art der „Heilungsunterstützung“ !

So ist es mir heute möglich auch für DICH ein ganz besonderes „SeelentrösterHEILUNGSbild“ zu erschaffen.

Es beinhaltet Harmonisierung, Veränderung, Transformation und Heilung auf allen Ebenen.

(Meine Arbeit beinhaltet KEIN Heilversprechen und ersetzt auch keinen Arztbesuch!)

 

Wie in meinem persönlichen Fall, täglich ein Stück weit Heilung geschah und immer noch geschieht,

begleite ich nun auch DICH gerne auf DEINEM Weg des Gesundwerden oder Problemlösen.

Mein Ansatz ist einer von Vielen, der Deine Lebenssituation positiv verändern kann.

Voraussetzung ist, dass Du bunte Bilder magst, Freude an Farben hast und Lust, Dich auf etwas völlig NEUES einzulassen ;)!

 

So wie meine Bilder ganz intuitiv und völlig blind entstehen, greife ich auch hier ganz intuitiv nach den Farben.

Magst Du eine Farbe ganz und gar nicht, dann lass es mich wissen. Dann werde ich versuchen etwas „kopfgesteuert“, ein bisschen Einfluss darauf zu nehmen ;), wenn es unbedingt sein muss...

Allerdings möchte ich erwähnen, dass genau diese Farbe, mit der Du in „Konflikt stehst“, die Dir so widersteht, gerade DIE Farbe sein könnte, die Deinem „ICH“ in seinem inneren Farbkreis fehlt und DRINGEND zur „Heilung“ und Veränderung wichtig ist, um wieder „Ganz“ zu werden!

Der „inA-CODE“ ist sehr umfangreich und nimmt somit einige Zeit in Anspruch.

Zudem fließen verschiedenste energetische Ansätze mit in den Prozess meiner therapeutischen Unterstützung und in die Entstehung DEINES GANZ PERSÖNLICHEN „SeelentrösterHEILUNGSbildes“.

Das Bild enthält einen verschlüsselten „inA-Code“ zur Veränderung Deiner momentanen Lebenssituation.

Mein therapeutischer Ansatz greift nicht nur bei gesundheitlichen Problemen, sondern in nahezu allen Bereichen Deines Lebens mit ein. Alle Lebensbereiche können von mir positiv „bemalt“ werden.

 

In einem Erstgespräch, gerne auch per Telefon, tragen wir alle wichtigen „Fakten“, Deine aktuellen Themen zusammen und schon kann ich mit meiner Arbeit beginnen.

 

Mit einem Kunstwerk der „inA-Code-ART“ investierst Du in erster Linie in DICH, DEINE Gesundheit, DEIN Wohlbefinden, in DEIN GLÜCK, DEINE Freude und natürlich in DEIN GANZ PERSÖNLICHES Kunstwerk meiner Malerei!

 

So wünsche ich für DICH, dass es nun auch in Deinem Leben Zeit ist für ein kleines Wunder ist!

 

Wenn DU mit mir arbeiten möchtest, dann schreibe mir gerne über das Kontaktformular meiner Hompage  eine Email und Du erfährst alles Weitere.

Die Arbeit ist sehr umfangreich und nimmt somit einige Zeit in Anspruch.

Die Kosten sind daher zu 50% vorab zu leisten, nach Erhalt des Bildes, der Rest.

Eine Rücknahme des Kunstwerkes ist nicht möglich!

Falls Dir das Bild ganz und gar nicht gefällt, werden wir eine Lösung für uns beide finden!

 

Zum Erstellen DEINES PERSÖNLICHEN „inA-Code- SeelentrösterHEILUNGSbildes“ biete ich Dir die Möglichkeit innerhalb verschiedener Leinwandgrößen zu wählen.

 Klein                      ca  30x40 cm   oder  40x40 cm             500€ incl. therapeutischer Arbeit

Mittel                     ca  50x70 cm   oder  60x60 cm             800€ incl. therapeutischer Arbeit

      Groß                ab ca  60x80 cm   weitere Größen nach oben offen      Preis nach Absprache!

Dein ganz persönliches „inA-Code- SeelentrösterHEILUNGSbild“ kann abgeholt werden oder gerne verschicke ich es natürlich.

Hinzu kommen dann noch die Versandkosten für das Porto!

 

Ich freue mich sehr, DICH ganz persönlich auf DEINEM Weg ein Stück weit unterstützen zu dürfen:)

Sei herzlich gegrüßt, Deine Ines