Intuitive neurovisuelle Malerei

Das  Spiel mit den Farben -  die kleine kreative Auszeit…

 

Lebensunterstützung für den Alltag mit all seinen Herausforderungen.

Selbstfürsorge für alle Menschen, besonders in Hinblick auf die seelische und körperliche Gesundheit.

Über den Weg der Selbsterfahrung und Reflexion während der Entstehung eines Bildes, in Form der intuitiven neurovisuellen Malerei, möchte ich die Menschen dazu anleiten, ihrer Kreativität mehr Aufmerksamkeit im Alltag zu schenken.

Um Gefühlen und Emotionen mehr Raum zu geben, werden sie lernen, durch einfache kreative Übungen wieder entspannter und gelassener zu werden.

Diese Art der Malerei empfinde ich als wunderbaren Ausdruck innerer Empfindungen und als „Blockadenlöser“ auf allen Ebenen. (Besonders wichtig erscheint mir dies in Bezug auf die Selbstliebe/Selbstannahme jedes Menschen und der hiermit verbundenen Themen.)

Um aus belastenden Alltagssituationen wieder gestärkt hervorzugehen, kann man vor allem „Im Spiel mit den Farben“ für sich viel Neues entdecken. Kreativität fördert und fordert uns in positiver Weise.

Das Spiel mit den Farben darf vor allem leicht sein und uns in unsere Freude bringen!

Dennoch kann es tief, eindrücklich und sogar „heilend“ wirken!

Hierbei geht es nicht darum, was Du malst, sondern, dass Du malst und Deiner Kreativität überhaupt Raum gibst, sie vielleicht sogar wieder neu zu entdecken.

Diese Form der intuitiven Malerei bringt zum Vorschein, wofür angemessene Worte unter Umständen fehlen. Der kreative Umgang mit Farben ist nicht nur schön, sondern drückt auch manches Unterbewusste aus, sofern man sich darauf einlässt.

Diese Art der Malerei lässt uns Vieles sichtbar werden, was wir unter Umständen bewusst gar nicht wahrnehmen.

So ist die intuitive neurovisuelle Malerei ein großer Schlüssel zu unserem eigenen Wohlbefinden.

Jeder kann Malen, auch DU!

 

Folgende Termine stehen für Dich bereit!

 

 

incl. aller Materialien (außer Leinwände! Diese können zum Selbstkostenpreis im Atelier erworben werden),

1 Glas Willkommenssekt, Snacks, Kaffee, Tee, Wasser, Obst.

 

Auf meiner Homepage  findest Du ein Kontaktformular, hier kannst du Dich mit Deinem Namen und der kompletten Anschrift, einer Telefonnummer sowie einer Emailadresse, unter Angabe der Kursbezeichnung & Termin, verbindlich anmelden!

Falls Du Leinwände benötigst, teile dies ebenfalls in Deiner Email mit!

 

In einer Rückmail erhältst Du die Bestätigung für Deine verbindliche Teilnahme,

die Überweisungsdaten und alle weiteren Informationen, die Adresse und ggf. auch Übernachtungsmöglichkeiten!

Mit Deiner Überweisung ist die Anmeldung dann verbindlich!

Ich freue mich auf DICH:)

Deine Ines

 

 

 

 

 

 

 

Ich bitte zu beachten:

Bei Stornierung Deiner Anmeldung, ganz egal aus welchem Grund, gilt für dieses Kursangebot folgende Regelung!

Bis 3 Wochen vorher wird eine Bearbeitungsgebühr von 25€ fällig!

Bis 2 Wochen vorher 50% der Kursgebühr!

Danach die komplette Kursgebühr!

Muss ich den Kurs aus persönlichen Gründen absagen,

dann erfolgt natürlich die Rückerstattung der kompletten Kursgebühr an Dich!

 

Gebühren für Übernachtung oder Anreise werden NICHT von mir übernommen!