LebensentFALTERUNG - Seelengeflüster Malspace -

  …das Spiel mit den Farben

Seelengeflüster – meine Malerei des intuitiven neurovisuellen Ausdrucks

 

Sei bereit und folge den Ruf DEINER Seele! Er führt Dich in Deine Kraft, Deine Freude, ins Glück, in Deine Heilung.

 Denn auch DU hast alles in Dir, was Du brauchst.

Du musst Dein Potential nicht im Außen suchen, sondern nur genau hinhören, was Dein Inneres Dir sagt!

Du weißt nicht wie das geht? Komm zu mir, ich zeig es Dir!

Fühle kreative Leichtigkeit, dennoch eindrücklich, tief und heilend!

Gib Deiner Seele den Raum, den sie braucht, um sich endlich ausdrücken zu dürfen!

Das Spiel mit den Farben ist eine wunderbare, einzigartige Möglichkeit auch Deine Buntheit zu leben und mit Allem was da ist, wieder sichtbar werden zu lassen.

 

Nach einem persönlichen Vorgespräch darfst Du hier bei mir, in einem geschützten Rahmen, bei Dir ankommen.

Wahrnehmen, rauslassen, zulassen, Dich fallen lassen und in dem Moment heilen, was der Heilung bedarf und am Ende hältst Du so noch Dein ganz eigenes „Heilungsbild“ in den Händen ):.

 

Wenn du Lust auf dieses Abenteuer hast, lade ich Dich gerne ein,

Dich auf dem Weg Deiner wieder „Ganzwerdung“ ein Stück weit zu begleiten!

Mach Deinem inneren Kritiker den Gar aus, denn hier darfst Du sein, so wie Du bist.

Lass uns Malen wie die Kinder… Alles was sich zeigt hat seine Berechtigung!

Gut oder schlecht, richtig oder falsch…gibt es nicht! Es gibt keine Bewertungen, denn Alles IST!

Vielmehr findet unser Unterbewusstsein verschüttete Anteile in uns, die es wieder zu ENTdecken, WAHR-,  ANzunehmen und zu „HEILEN“ gilt!

Spielerisch und sehr behutsam gehen wir den Weg der Selbsterkenntnis und finden so zurück zum Kern unseres Wesen.

 

Ich bitte Dich Folgendes zu beachten!

Mir geht es in meinem Coaching NICHT um realitätsgetreue Malerei und auch NICHT um ab oder nachmalen!

Auch NICHT darum, dass Jeder das gleiche Bild malt!

Bei mir wird auch NICHT gemalt, wie im eigentlichen Sinne, sondern die Bilder entstehen.

Mir ist es vielmehr ein Anliegen, dass DU DEINEN ureigenen Schöpfer in DIR entdeckst und das nach außen auf die Leinwand bringst, was DIR entspricht und wartet gesehen und angenommen zu werden.

 

Mir geht es in Liebe um DEINE Einzigartigkeit!

 

Dieses Einzelcoaching ist für all die Menschen,

die ihrer Seele wieder näher kommen und sich ein Stück weit  „ganz“ machen möchten.

 

An diesem Tag erleben wir ein bisschen kreative Leichtigkeit, Unbeschwertheit und Glück, welches in unserem lauten Alltag oft verloren geht und wir selbst uns dadurch vielleicht ein Stück weit verloren haben.

 

Erkenne DICH in DIR SELBST und lebe DEIN Leben, denn das Leben findet nur JETZT statt!

 

Habe ich Dein Interesse geweckt Deinen inneren Künstler wieder erstrahlen zu lassen und in Selbstliebe den wahren Kern DEINER SEELE zu finden?

Im EINZELCOACHING-Workshop biete ich Dir hier die Möglichkeit das Spiel mit den Farben zu beginnen und Dein Leben NEU zu Malen!

Termine nach Absprache!

 

Ich freue mich auf DICH:)

Deine Ines