Kommentare: 20
  • #20

    Mieser Ute (Mittwoch, 10 März 2021 21:43)

    Hallo Ines,
    bin gerade auf deine Hompage gekommen und möchte nur mitteilen, dass ich neulich bei Pro-Optik deine Ausstellung in Corona-Zeiten angeschaut habe und deine Bilder richtig Freude machen in dieser düsteren Zeit. Sehr gelungen...

  • #19

    Liliana CASANOVA (Sonntag, 17 März 2019 15:52)

    Hola!
    Te he descubierto en la web.
    Comparto el interés de la creatividad,muchos talleres te invitan a copiar y a no crear,inventar,liberar la imaginación!
    Me encantaría participar en tus talleres,pero vivo en Chile,un tanto lejos.
    Tendrás taller online?
    Un abrazo grande!
    Liliana
    Hello!
    I have discovered you on the web.
    I share the interest of creativity, many workshops invite you to copy and not create, invent, release the imagination!
    I would love to participate in your workshops, but I live in Chile, somewhat far away.
    Will you have an online workshop?
    A big hug!

  • #18

    Marie-Christine NOEL (Sonntag, 20 Januar 2019 14:44)

    Ich danke Ihnen von ganzem Herzen für die Freude und das Licht, die aus Ihren Bildern fließen! Sie sprechen meine Herz und meine Seele an und geben mir das Glücksgefühl, das mir oft im Alltag fehlt!
    Ich gratuliere Ihnen für Ihr unsagbar großes Talent und wünsche Ihnen Erfolg und Anerkennung!
    Liebe Grüße
    Marie-Christine NOEL

  • #17

    Ilse Heffler (Sonntag, 20 November 2016 05:47)

    Liebe Ines, bin begeistert von deiner tollen und bunten Welt!
    Beeindruckt hat mich auch deine Botschaft die du mit deinen Werken vermittelst, Respekt und großes Kompliment!!!
    Eine Tolle Seite, wunderschöne Präsentation deiner wundervollen Werke. Weiterhin noch VIEL Erfolg, Energie und noch viele kreative Gedanken und Ideen. Tolle Künstlerin!!!!
    Liebe Grüße Ilse

  • #16

    Okapi (Samstag, 23 Juli 2016 00:42)

    Moin Ines, ich habe mich in deiner Welt der Künste sehr wohl gefühlt. Alles in schönen bunten Farben wie auch ich es mag und die die Seele aufhellen. Freue mich schon auf die bestellte Tasche. Lichte Grüße Okapi

  • #15

    Torsten S. (Freitag, 26 Februar 2016 23:53)

    Aber Hallo liebe künstlerische Freundin im Fernen!
    Kompliment für Deine schönen Arbeiten und eben auch Deine tolle kreative künstlerische Weiterentwicklung seit unserem letzten Sehen! Schön, dass Du auch Deine Gaben auf schöne Weise weitergibst. Du bist schon ein Segen für jene, denen Du in leichter und netter Weise zur eigenen Kreativitätsfindung verhilfst.
    Du bist eine große Bereicherung für mindestens Dein Dorf!.
    Schön, dass auch Deine Tochter Spaß und Gelingen dabei hat.
    Liebe gesegnete lichtvolle Grüße!
    Torsten

  • #14

    Ina Eckert (Donnerstag, 26 November 2015 22:14)

    Ich bin auch begeistert, nicht nur von dem Inhalt deiner homepage... auch von der schönen Tasche mit den Mohnblüten, die mir heute der Paketmann brachte. Vielen Dank Ines, das was du machst ist etwas ganz besonderes.
    Liebe Grüße
    Ina

  • #13

    ilona (Mittwoch, 07 Oktober 2015 17:11)

    Hallo, ich bin begeistert !!! soviel Leben und Freude steckt in deinen Bildern...unglaublich.

    lieben Gruß
    Ilona

  • #12

    Annika (Freitag, 23 Januar 2015 21:26)

    Sehr schöne Seite, tolle Bilder!

  • #11

    Susanna (Montag, 19 Januar 2015 13:28)

    Sehr entspannend und schön.
    Einfach mal wieder unbeschwert wie Kinder sein...
    Danke, liebe Ines

  • #10

    Monika (Donnerstag, 08 Januar 2015 22:02)

    Liebe Ines, vielen Dank für den schönen Malnachmittag und die tollen Anregungen. Ich freue mich schon auf 's nächste Mal.

  • #9

    Nicole (Montag, 10 November 2014 15:04)

    Hallöchen,

    eine tolle Seite hast du da! Wundervolle Arbeiten.

    Alles Gute und weiterhin viel Erfolg.

    LG

  • #8

    Chiara (Mittwoch, 23 Oktober 2013 16:18)

    Liebe Mama ich finde immer noch du Malst am schönsten -1. klasse!!!
    Hab dich ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz Liebbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbb !!!!!!!:-)

  • #7

    Sabine (Freitag, 11 Oktober 2013 08:20)

    Ich finde die Entwicklung Ihrer Malerei wirklich sehr interessant!
    LG Sabine

  • #6

    :) (Freitag, 13 September 2013 10:26)

    Wunderschöne Bilder-super Farben!

  • #5

    Susanna (Dienstag, 10 September 2013 15:29)

    Vielen Dank für die Einblicke in Deine Malerei- bewundernswert !Auch für mich bedeutet sie Heilung DIE KARFT DER FARBEN- DANKE, liebe Ines :)


  • #4

    chiara (Montag, 19 August 2013 12:21)

    Liebe mama, ich hab dich lieb.

  • #3

    Karin (Dienstag, 30 Juli 2013 20:03)

    Liebe Ines. Wie schön deine Homepage geworden ist! Bin begeistert! Wie von deinen Bildern auch!
    Jetzt können endlich alle sehen was für eine tolle Malerin du bist. Ich wünsche dir weiterhin viel Kreativität und Spass beim Malen.

  • #2

    Uli (Montag, 22 Juli 2013 23:27)

    Liebe Ines, vielen Dank für die schönen Stunden bei Dir in so angenehmer Atmosphäre! Ich bin sehr begeistert über die tolle Erfahrung mit den Fingern zu malen.
    Liebe Grüße, Uli

  • #1

    Ina (Montag, 22 Juli 2013 23:22)

    Was Du so alles schaffst in Deinem Leben- toll!