Ich bin geliebt!

Kraft- und Heilimpulsecoaching für DEIN inneres Licht!

Lass es wieder leuchten!

 

Der Weg zu DIR geht durch DICH hindurch!

Einen kürzen gibt es leider nicht…!

Dies ist MEINE ganz persönliche Heilungserfahrung!

 

Als Wegbegleiter und Kreativcoach ist es mir ein großes Anliegen, Menschen in besonderen Lebenssituationen auf Ihrem Weg zu unterstützen und liebevoll zu begleiten.

Ich selbst wurde mit der größten Herausforderung, die uns das Leben stellen kann, konfrontiert. Ich wurde unheilbar krank und das Schlimmste, von den Ärzten damit völlig allein und in Stich gelassen!Auch die Menschen um mich herum ließen mich in meiner schlimmsten Lebenssituation allein...Als allein erziehende Mutter gab es für mich in dieser Situation nur noch Eins…“ ich muss es schaffen  irgendwie wieder gesund werden, denn mein minderjähriges Kind braucht mich noch!“

 

So begab ich mich auf eine, der intensivsten und wertvollsten Reisen überhaupt, die man sich als Mensch vorstellen kann. Zwischen hoffen und bangen, leben und sterben, gelang es mir Mittel und Wege zu finden, um mich wieder  hinzubekommen.

Zudem durchlief ich im Alleingang einen großen seelischen Heilungsprozess, denn diese schlimme Erkrankung stieß zusätzlich meine größte seelische Wunde an,

die nun auch noch nach Heilung „schrie“ …

 

Kein Mensch im Außen, kein Guru oder Heiler kann uns heilen!

Der Weg zu DIR geht durch DICH hindurch! Einen kürzen gibt es leider nicht…Dessen musst Du dir bewusst sein!

Aber jeder Mensch, der uns in solchen Situationen ehrlich zu Seite steht,

bringt uns somit ein klitzekleines Stück der Heilung näher!

 

Somit sage ich aus vollster Überzeugung, wenn DIR einer auf DEINEM Weg helfen kann, dann bin ich das vielleicht...

Denn ICH weiß, wie es sich anfühlt schwer krank zu sein und monatelang, Jahre nicht zu wissen, wie dieser Weg endet…

 

Nun fragst Du Dich sicher, was ich DIR bieten kann?!

       Vorallem höre ICH DIR zu und nehme DICH in Deinem Anliegen ernst!

Ich biete Dir vertrauensvoll das Gespräch an!

Ich kann Dir all das bieten, was mir auf meinem Weg geholfen hat, um wieder da zu stehen, wo ich jetzt stehe!

Und das beinhaltet genau das, was man braucht, um gesund zu bleiben, hätte man es vorher bereits gewusst und sich damit auseinandergesetzt…

Aber, wie so oft ist der Weg das Ziel…

...und unsere Lebenssituationen zeigen uns den Weg sooft und so lange, bis wir den Sinn verstanden haben…

 

Ich habe innerhalb meiner Erkrankung ein Studium der besonderen Art/ART absolviert.

Ich kann Dir all mein Wissen bzgl. seelischer Heilung, innerer Kindheilung, Deiner Prägungen und Vielem, was damit zusammenhängt anbieten. Psychoenergetische Behandlung bzgl. verschlossener Emotionen, Chakren- und Meridianausgleich, Seelenheilung-Gesprächsanalyse, Hochfrequenztherapie nach N. Tesla incl. hexagonalem Wasser- der Urquell allem Leben, ätherische öle, Aroma, Edelstein, Bachblüten-"Therapie", Loslösen von Glaubenssätzen, div. Frequenztherapie, inA-CODE-Heilimpulse"therapie", Quantenheilung, CQM, Reiki,  Kunst"therapie" der intuitiven neurovisuellen ART und noch Einiges mehr!

 

Viele dieser Angebote können auch in Fernbehandlung erfolgen.

Falls Du nicht persönlich zu mir kommen kannst, gibt es die Möglichkeit für Telefontermine.

    

                             energetische Behandlung nach Absprache: pro h /60€                            

 

Sprich mich gerne an, wie ich DICH unterstützen kann!

Schreib mir über das Kontaktformular eine Email mit Deinem Anliegen und ich melde mich schnellstmöglich bei Dir.

Ich freue mich, Dich auf Deiner besonderen Reise zu begleiten.

Gerne bin ich mit meinen Angeboten, meinem Gewahrsein und meiner Liebe für DICH da.

 

Herzliche Grüße

Deine Ines:)

 

Ich bitte zu beachten!

Jegliche Teilnahme/Nutzung/Behandlung erfolgt in Eigenverantwortung!

Meine Behandlungen ersetzen nicht den Besuch eines Arztes, Psychologen oder Heilpraktiker!

Ich erstelle keine Diagnosen im medizinischen Sinne und mache auch keinerlei Heilversprechen!

                                 Sämtliche Angebote dienen der Anregung unserer Selbstheilungskräfte und Persönlichkeitsentwicklung

                                                                                  sowie der Balance unserers Energiesystems!

 

 

 

 

Hier kannst Du Dir ein Bild davon machen, welchen Weg ich gehen musste...