Ein weiteres Fallbeispiel einer, meiner energetischen Behandlungen
Ich kann das einfach nicht für mich behalten, weil es so WUNDERvoll ist...
Ein Kind, welches durch mehrere dramatische Lebenssituationen im familiären Umfeld, mehrfach traumatisiert wurde.
Bis zum 1.Trauma vor 6 Jahren, war das Kind völlig „normal“. Lustig, nett, aufgeschlossen, hatte gute schulische Leistungen und viele Hobbys usw.
Das Kind litt seither unter schlimmsten Aggressionen, Wut- und Schreianfällen, bis hin zu körperlichen Zusammenbrüchen, stieß die Eltern von sich, sackte in der Schule völlig ab, konnte keinerlei Ordnung mehr halten, war zeitweise in einer depressiven Phase, konnte keinerlei Freude mehr empfinden, hatte keine Lust mehr den Hobbys nachzugehen, konnte seinen Schmerz nicht äußern und verlor völlig den Lebensmut bis hin zu Suizidgedanken.
Die Eltern waren völlig überfordert und am Ende, weil sie nicht wussten, wie sie dem Kind je helfen sollten.
Ein wirklich schlimmer und bewegender Fall.
Ich testete das Kind aus und fand sofort verschlossene Emotionen innerhalb einer Herzmauer, welches das Unterbewusstsein errichtet hatte.
Die hier gespeicherten Emotionen waren Verlassensein, Herzschmerz, Ausweglosigkeit, nicht erwiderte Liebe, Ablehnung, nicht unterstützt werden und Schockzustand!
All diese Emotionen konnte ich energetisch lösen.
Die Mutter berichtet mir nun Folgendes und ganz ehrlich, ich traute meinen Ohren nicht wirklich…
Das Kind sei bereits 1 Tag später völlig verändert! Es hatte morgens ungefragt das Waschbecken geputzt, kann wieder Ordnung halten, es lacht, umarmt die Eltern völlig selbstständig, ist wieder voller Freude. Hat ihren Kummer gegenüber den Eltern ausgedrückt. Spricht wieder liebevoll und erzählt den Eltern sogar, dass es froh ist, sie zu haben, weil sie so tolle Eltern sind. Es sind momentan weder Wut, noch Aggression sichtbar. Auch erzählt es, dass es sich jetzt irgendwie gar nicht mehr schlimm anfühlt!
Die ganze Familie ist total erleichtert und glücklich.
Und auch ich fasse kaum, was durch mein TUN geschehen durfte. Ich bin so dankbar!
Ja, wenn das Leben aus dem Gleichgewicht geraten ist, dann liegt es unter Umständen, an tief in dir eingeschlossenen und festsitzenden Emotionen, vondenen Du selbsst nicht einmal etwas weißt!
Man kann nicht nur körperliche Probleme lösen, sondern Probleme in sämtlichen Lebenssituationen. Ganz egal, ob es sich dabei um Übergewicht oder täglich schief laufende Dinge handelt. Überall können derartige verschlossene Emotionen dahinter stecken.
Gerne helfe ich auch Dir, Dein „emotionales Gleichgewicht“ wieder zu finden. ❤️
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das witzigste ist immer wieder, wenn meine Tochter irgendwas hat. Für sie scheint eine Mama alles können zu müssen...! Sie ist sehr selten krank, fast nie. Vorgestern aber kam sie weinend zu mir. Mama, ich kann meinen Kopf nicht mehr bewegen und das tut so weh. Irgendeine Genickstarre, die Schmerzen im ganzen Hinterkopf machte, so dass sie sich kaum bewegen konnte.
Bitte mach das weg! Du MUSST das wegmachen !!!!!😂😂😂 Und ich so. ..Klar. ..Bin ich Gott oder was😉??? Natürlich hat sie bisher mitbekommen was immer so passiert, wenn ich behandel.
Aber ganz ehrlich, oft denke ich selbst, wie sollst'n das jetzt wieder hinbekommen🤔
Und was soll ich euch sagen. ..
2 Behandlungen und 1Stunde später war ihr Genick wieder voll gängig und sie komplett Schmerzfrei und sie ward nicht mehr gesehen und mit Freunden unterwegs😊👏
Sie hatte einen Tag vorher einen Ungerechtigkeitskonflikt erlitten und 3 Emotionen in sich gespeichert, die befreit werden wollten! Mehr nicht!
...und immer wieder dankbar❤
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Immer wieder spannend, was passiert, wenn man verstanden hat, wie Heilung funktioniert.
Eine Frau hatte seit ca einem viertel Jahr einen Hautausschlag, so eine Art Neurodermitis nur an der rechten Hand. Genau über die Knöchel des Handrückens der kompletten Hand. Es war unangenehm für sie und schmerzte sehr, da die Haut dort immer wieder aufbrach und sogar blutete.
Mir war sofort klar, was hier dahinter stecken könnte und im Gespräch stellte sich genau meine Vermutung heraus. Ich sagte ihr, sie solle sich den Konflikt, der hier dahinter stand bewusst machen und dann kann die Hand umso schneller wieder heilen. Ich hab sie daraufhin noch mit ein paar Techniken behandelt und innerhalb 1 Woche heilte die Hand komplett ab!