DIE KRAFT DER FARBEN- mein 100-seitiger Hochglanzbildband beinhaltet 60 meiner früheren Bilder und 51 von meinen Gedichten, die mein Leben und ich denke, zum Teil auch unser aller Leben, in gewisser Weise, betreffen.

 

Bei den Inhalten der Gedichte handelt es sich um die Schönheit des Frühlings, der mich sehr berührt, wenn es draußen wieder bunt wird und man den Duft der Pflanzen und Blumen genießen kann.

Hin zu den Gedichten über Menschen, Begegnungen im Alltag, die Geburt meiner Tochter und natürlich auch über die Frage was sind Freunde, über die Liebe, Neid, Träume und vieles, vieles mehr.

 

Mein Buch soll all denen ein Trost sein und Kraft spenden, die Zeiten erleben in denen leider nicht immer alles so verläuft, wie man es sich gerne wünscht.

Einige meiner Gedichte sollen Mut machen. Andere wiederum lassen Sie vielleicht nachdenklich stimmen. Es gibt aber auch solche, über die man vielleicht einfach nur lächeln mag...

 

Nähere Angaben über Preis und Porto erhalten Sie gerne unter

Tel.: 07473/2605754  oder

per email: die-kraft-der-farben@gmx.de